Daniel Radcliffe auf Hochzeitskurs mit Freundin Rosie?

Harry-Potter-Premiere-NY-Daniel-Radcliffe
Daniel Radcliffe in London | PR Photos

Erst seit ein paar Tagen kennt die Öffentlichkeit das Gesicht von Rosanne Coker, der Freundin von Daniel Radcliffe.

Britische Zeitungen berichten, dass Dan jetzt endlich bereit sei, seinem Schatzi das Ja-Wort zu geben, mit dem er in den letzten Tagen öfter in New York fotografiert wurde.

„Sie sind verrückt nacheinander“, sagte ein angeblicher Freund der Sun. „Dan will sie heiraten.“

Kennengelernt haben sich die Beiden am Set von „Harry Potter und der Halbblutprinz“, wo ‚Rosie‘ als Läuferin gearbeitet hat. „Dan fährt total auf Rosie ab“, schreibt der Daily Mirror.

„Er war hinter ihr her und Rosie hat ihn zum Schwitzen gebracht. Sie wurde immer von ihm angezogen, aber wollte ihre Beziehung als reines Business darstellen – sehr zur Bestürzung von Dan.“

Angeblich versteht sich Daniel Radcliffe mit ihrem Vater prächtig. Sein Schwiegervater in spe hat ihn sogar geadelt mit, „Ich habe Daniel getroffen und er ist ein liebenswürdiger Typ. Ich freue mich einfach für Rosanne und solange sie glücklich ist, ist das alles was zählt für mich.“

Die neuesten Bilder des Paares gibt es HIER zu sehen!