Daniel Radcliffe: „Die Frau in Schwarz“ Photocall München

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-München-5
Daniel Radcliffe promotet „Die Frau in Schwarz“ | © 2012 Concorde Filmverleih GmbH

Gutgelaunt und völlig locker besuchte uns Daniel Radcliffe (22) diese Woche in Deutschland um seinen neuen Film „Die Frau in Schwarz“ vorzustellen.

Gestern Mittag fand im Hotel Bayerischer Hof ein Photocall statt und natürlich beantwortete der Schauspieler auch die Fragen den anwesenden Journalisten.

Außerdem machte Daniel Radcliffe auch einen Abstecher in das Mathäser Kino, wo er im Rahmen der traditionellen Münchner Filmwoche seinen aktuellen Film auf der Concorde Tradeshow vorstellte.

In Deutschland startet der Film, der im Original den Namen „The Woman in Black“ trägt, am 29. März in den Kinos. Darin spielt der 22-jährige Brite einen jungen Anwalt, den es wegen eines verstorbenen Klienten aufs Dorf verschlägt, wo ein grusliger Geist sein Unwesen treibt. Genau die richtige Rolle für ihn, Harry Potter war gestern!

Schaut euch auch das Video vom Photocall an! Da merkt man, wie Daniel Radcliffe das Blitzlichtgewitter mit einem Lächeln im Gesicht über sich ergehen ließ. Schauen wir mal, ob er uns in den kommenden Monaten noch mal mit einer richtigen Premiere in der Republik beglücken wird.

Bilder © 2012 Concorde Filmverleih GmbH, Video: ganz-muenchen.de