„Women in Black“ Trailer mit neuen Szenen!

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Still
Daniel Radcliffe in „The Woman in Black“

Daniel Radcliffe muss sich in seinem neuen Film „The Woman in Black“ nicht mehr mit fiesen Zauberern rumschlagen, sondern mit einer durchgeknallten Frau, die schon mehr als tot ist. Jetzt gibt es einen nagelneuen Trailer!

Darin sind auch neue Szenen zu sehen, die nicht in den vorhergehenden Trailern dabei waren. Alles dreht sich um den jungen Anwalt Arthur Kipps, gespielt von Daniel Radcliffe. Er fährt in ein abgelegens Dorf, das von dem Geist einer Frau terrorisiert wird.

Da er ja unbedingt dort bleiben will, trotz aller Warnungen der Einwohner, beginnt für ihn mehr oder weniger dr Kampf gegen allerlei Gruseleien und vielleicht auch ums Überleben. Aber das werden wir das im Kino sehen können, ist ja bald soweit.

Am 29. März 2012 ist der Kinostart von „The Woman in Black“ (deutscher Titel: Die Frau in Schwarz). Das Budget betrug laut IMDB minimale $17 Millionen, einen großes Stück vom Kuchen dürfte ja schon fast Radcliffe als Gage eingestrichen haben, was?