Daniel Radcliffe & Emma Watson sagen Good Bye!

Harry-Potter-Cast-Good-Bye
Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint | via Youtube

Wir haben es schon vor einigen Wochen gepostet, der traurige Abschied des Cast am Set von Harry Potter 7. Bei Daniel Radcliffe, Emma Watson & Co. kullerte die ein oder andere Träne, aber nach mehr als zehn Jahren war das auch nicht anders zu erwarten.

Jetzt gibt es diese SEHR emotionale Video endlich auch in guter Qualität. Auch wenn man die Zauberlehrlinge nicht intensiv verfolgt hat, bekommt man doch ein flaues Gefühl in der Magengrube, wenn man sich die ganzen 2:52 Minuten anschaut.

Inzwischen knackt „Deathly Hallows 2“ an den Kinokassen sämtliche Rekorde. Bester Eröffnungstag, erfolgreichstes Eröffnungswochenende (u.a. in den USA und Australien) und nun wurde international auch die halbe Milliarde Dollar Marke durchbrochen. Um genau zu sein, sind mittlerweile $542,2 Millionen eingespielt worden!

Das besondere daran: Harry Potter hat das in nur sechs Tagen geschafft, aber das wundert sicher keinen mehr. Die deutschen Fans steuerten bis Dienstag $26 Millionen zum Erfolg bei.

So, nun kramt aber eure Taschentücher raus und verfallt noch ein letztes Mal in kollektives Rumgeflenne! Heute dürft ihr es.