Daniel Radcliffe: Sein Musical macht durch Harry Potter Miese!

Harry-Potter-Premiere-NY-Daniel-Radcliffe
Daniel Radcliffe in London | PR Photos

Die große Weltpremiere von Harry Potter 7 (Deathly Hallows 2) in London vor anderthalb Wochen, mag für Warner Bros. ein großer Erfolg gewesen sein und auch für den Cast eine tolle Sache, aber es gibt auch Verlierer dabei.

Das Theater am Broadway, bei dem Hauptdarsteller Daniel Radcliffe im Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ spielt, hat an den zwei Nächten seiner Abwesenheit ordentlich Verlust eingefahren.

Wie „HollywoodNews.com“ berichtet, sind die Einnahmen aus den Ticketverkäufen gleich von $1,13 Millionen auf $749.000 gesunken! Ob das jetzt die EInspielergebnisse des ganzen Monats oder der Woche oder der zwei Tage sind, davon wurde nichts geschrieben.

Aber wahrscheinlich sind das die Zahlen der betreffenden Kalenderwoche, denn der Verlust von einer Woche auf die nächste beträgt $382.866. Außerdem gab es Spekulationen, dass das Filmstudio Daniel freigekauft hat, aber davon ist nichts zu sehen. Es hätte sonst mit einkalkuliert werden sollen.

Von der kurzen Auszeit durch Harry Potter sollen dafür andere Produktionen wie „Master Class“ oder „Hair“ profitiert haben, von daher hat es doch auch etwas Gutes!