„High School Musical 4“: Das sind die neuen Wildcats!

High-School-Musical-2-Poster
Die Nachfolger von Troy, Gabriella und Sharpay stehen fest | Disney

Gerade erst haben wir erfahren, dass es „High School Musical 4“ geben wird, da stehen auch schon die neuen Charaktere fest, die die East High unsicher machen werden!

Wir haben da zum Beispiel Erin, die eine verdammt gute Fußballspielerin und das einzige Mädchen im Team ist. Sie verliebt sich in einen Bad Boy und ist sich nicht scher, ob sie ihrem Herzen oder ihrem Verstand folgen soll.

Derek ist nach außen hin zwar ein echter Bad Boy, doch im inneren hat er einen weichen Kern und ist ein Familienmensch. Auch er ist ein talentierte Fußballer und unglaublich guter Tänzer. Wenn er nicht gerade auf dem Spielfeld steht, bringt er in dem Tanzstudio seiner Eltern kleinen Mädchen das Tanzen bei.

Campbell kann man als Troy Bolton (Zac Efron) 2.0 bezeichnen – er ist der heiße Kapitän der Fußballmannschaft und steht auf der Theaterbühne. Außerdem ist er der Cousin von Sharpay (Ashley Tisdale) und Ryan (Lucas Grabeel). Er steht auf Erin und will sie daten, dass sie jedoch auf Derek abfährt, passt ihm gar nicht.

Die beste Freundin von Erin ist Nathalie, die ihre Schule liebt und das als Cheerleaderin auch allen zeigt. Cheearleaderin Tamara war einmal der Star der East High und versucht nun, auf der sozialen Leiter wieder ganz nach oben zu klettern und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.