„High School Musical“-Star Corbin Bleu zeigt erstes Hochzeitsfoto!

Corbin-Sasha-Clements-250x392
Corbin Bleu zeigte das erste Bild von seiner Hochzeit mit Sasha Clements | Denzel John / PRPhotos.com

Eine Woche nach seiner Hochzeit öffnete „High School Musical“-Star Corbin Bleu sein privates Fotoalbum und zeigte seinen Fans das erste Bild von sich und seiner Braut Sasha Clements.

Er hält sie an ihren Hüften fest, ihre Köpfe berühren sich und es scheint, ob sie die Welt um sich herum vergessen haben. Man kann die Liebe zwischen den beiden spüren und der Schauspieler verfasste rührende Worte, die sich wohl jede Frau von ihrem Liebsten wünscht.

„Jede Person auf dieser Welt würde sich glücklich schätzen, diese Person an ihrer Seite zu haben, doch ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich diese Person bin“, schwärmte er und bezeichnete seine Hochzeit als den „besten Tag seines Lebens“.

Für ihn ist Sasha ohne Zweifel die Frau, an deren Seite er alt werden möchte. „Ich kann nicht glauben, dass ich jemanden gefunden habe, der sich so um mich sorgt, mich anzieht und mich zu einem besseren Menschen macht. Jemanden, der mich so liebt, wie ich noch nie zuvor geliebt wurde. Ich liebe dich, Sasha. Danke, dass du den Rest deines Lebens mit mir verbringen möchtest.“

„Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar ich Gott bin, dass er mich zu dir führte“, schrieb Corbin Bleu, der seine Ehefrau in einem Supermarkt kennenlernte.

Ein von Corbin Bleu (@corbinbleu) gepostetes Foto am