Zac Efron feiert „High School Musical“ Reunion mit den Jungs!

Zac-Efron-Lucas-Grabeel-Corbin-Bleu-2
Zac Efron und Lucas Grabeel unterstützten Corbin Bleu bei seinem großen Auftritt am Broadway | Facebook

Anfang des Jahres gab es zum 10-jährigen Jubiläum eine offizielle „High School Musical“ Reunion, bei der leider einer fehlte – Zac Efron. Das lag jedoch nicht daran, dass er keine Lust auf seine ehemaligen Kollegen hatten, sondern an seinem vollgepackten Terminkalender, da er einen Film nach dem nächsten drehte.

Doch nun hatte er Zeit für ein Treffen mit seinen Jungs Lucas Grabeel und Corbin Bleu. Er zeigte ein Foto und schwärmte von Bleu, der am Broadway in dem Stück „Holiday Inn“ zu sehen ist. „Wir sahen Corbin letzten Abend als Fred Astaire durch die Luft tanzen!“, schrieb er.

Und auch Lucas Grabeel ließ es sich nicht nehmen, ein Bild vom Abend zu posten. „Nur ein paar Wildcats auf einer Bühne am Broadway. Corbin hat gestern Abend das ,Holiday Inn‘ Musical gerockt! Ich liebe diese Typen so sehr!“, schwärmte er von seinen ehemaligen Kollegen.

Zac-Efron-Lucas-Grabeel-Corbin-Bleu
„Ich liebe diese Typen so sehr“, meinte Lucas | Instagram