Christina Aguilera als Mörderin im „Your Body“ Musikvideo

Christina-Aguilera-Your-Body
Christina Aguilera – „Your Body“ Musikvideo

Christina Aguilera hat heute ihr brandneues Musikvideo zur Single „Your Body“ veröffentlicht! Und in dem Clip geht es wirklich übel zur Sache, weil die Popsängerin in die Rolle eines echten Bad Girls schlüpft, die mit dem starken Geschlecht alles andere als gute Absichten hat.

Sie wird zur eiskalten, aber farbenfrohen Mörderin und schlachtet reihenweise fremde Männer ab. Den ersten Typen jagt sie im Auto in die Luft, einen anderen killt sie auf einer Toilette. Ein weiterer lässt sein Leben bei einem Baseballschläger-Angriff und es fliegt jede Menge rotes Glitzer-Konfetti durch den Raum.

Unblutiger kann man wohl keine Morde begehen und so dürfte der Clip auch einer Zensur durch Jugendschützer entgangen sein. Am Anfang des Musikvideos liest sich auch gleich der Hinweis, dass KEINE Männer beim Dreh zu Schaden gekommen sind. Gott sei Dank!

Melina Matsoukas führte Regie bei „Your Body“, das Ende August in Los Angeles gedreht wurde. Der Song ist die erste Singleauskopplung vom neuen Album „Lotus“, das im November in den Handel kommt. Für sie repräsentiert die Platte eine Art Wiedergeburt, verriet sie kürzlich in einem Interview. Ob ihr der Neustart gelungen ist, darüber könnt ihr euch jetzt selbst eine Meinung bilden. Wie findet ihr den Clip?