Christina Aguilera wollte Pink verprügeln

Christina-Aguilera-Pink-Lady-Marmelade
Christina Aguilera und Pink sind wegen „Lady Marmalade“ aneinander geraten und waren jahrelang zerstritten | Youtube

Pink und Christina Aguilera hatten in der Vergangenheit so ihre Meinungsverschiedenheiten und wie Pink jetzt in einem Interview verriet, wäre es einmal beinahe zu einer Prügelei zwischen ihnen gekommen.

„Wir waren super jung und super neu in dieser ganzen Sache und ich glaube, dass ich ein Alphatier bin, genau wie sie“, versuchte sie bei ,Watch What Happens Live‘ die Situation zu erklären, in der sie und Christina sich zu Beginn der 2000er Jahre befanden.

„Ich bin es gewohnt, dass meine Auseinandersetzungen körperlich werden und sie ist es gewohnt, dass ihre verbal sind. Wir sind einfach nur sehr unterschiedlich. Und damals waren wir noch sehr jung und neu“, meinte Pink. „Frauen müssen lernen, sich gegenseitig zu unterstützen. Das ist etwas, das man nicht auf dem Spielplatz lernt.“

Als Moderator Andy Cohen wissen wollte, ob der Streit von ihnen einmal ausartete, gab Pink zu, „Sie holte in einem Club mal nach mir aus. Es war saukomisch. Ich fragte mich nur: ,Was passiert hier gerade?‘.“

Mittlerweile ist zwischen ihnen jedoch alles wieder gut, wie die Sängerin versicherte. „Sie ist so talentiert und auch ich hatte schon schlechte Tage. Sie ist eine wirklich süße Person. Wir haben uns bei ,The Voice‘ vertragen. Es war lustig, wir haben gelacht. Ich hatte sie seit Jahren nicht gesehen.“