Christina Aguilera trauert um Hund Stinky

Er war 17 Jahre lang an ihrer Seite

Christina-Aguilera-250x327
Christina Aguilera musste ihren geliebten Hund Stinky einschläfern lassen, der sie 17 Jahre lang durchs Leben begleitete | PRPhotos.com

Es muss Christina Aguilera das Herz gebrochen haben, diese Entscheidung zu treffen, doch am Ende war es die richtige Entscheidung. Nach 17 Jahren an ihrer Seite musste sich die Sängerin von ihrem geliebten Hund Stinky trennen. Auf Instagram und Facebook verabschiedete sie sich mit jeder Menge Bilder von dem süßen Kerl, der in guten wie in schlechten Zeiten an ihrer Seite war.

„Schlussendlich musste ich die schwere Entscheidung treffen, meinen geliebten Stinky gestern Abend nach 17 tollen gemeinsamen Jahren einschläfern zu lassen“, erklärte sie. Sie bezeichnete ihn als einen treuen Begleiter, der fast zwei Jahrzehnte lang stets an ihrer Seite war. „Du warst während meiner Touren, meiner Trennungen, den vielen Höhen und Tiefen des Lebens mein Begleiter. Du warst mein erstes Baby bevor ich überhaupt Babys hatte. Der einzig Wahre… ruhe in Frieden, Stinky.“

„Renne frei herum, ohne leiden zu müssen“, fügte Christina Aguilera hinzu. Auch wenn es ihr sehr schwer gefallen sein muss, so war es am Ende wohl das Beste für Stinky, von seinem Leid erlöst zu werden.

I had to finally make the hard decision to put my beloved Stinky ???? down last night after an amazing 17 years together!You were my roadie through the tours…breakups…life’s many ups and downs…my 1st baby before I had any babies…The one and only forever ?☝??? RIP, Stinky…Run free and with no more misery ?????

Posted by Christina Aguilera on Freitag, 5. Januar 2018