Christina Aguilera: Neues Album heißt „Lotus“ & „Your Body“ Singlecover

Christina-Aguilera-Your-Body-Cover
Christina Aguilera – „Your Body“ Singlecover

Für alle Fans von Christina Aguilera (31) gibt es heute gleich mehrere Gründe sich zu freuen. Der Titel vom neuen Album ist raus!

„Lotus“ wird das mittlerweile siebte Studioalbum der US-Sängerin, die immer noch zu den erfolgreichsten weiblichen Künstlern der Welt zählt. Verkaufsstart ist im Novbember.

Ihr letztes Album „Bionic verkaufte sich alleine in den USA über 300.000 Mal (Quelle: Wiki) und schaffte es in Deutschland immerhin bis in die Top 10 der Albumcharts.

Jetzt will sie also wieder durchstarten und die erste Singleauskopplung steht auch schon fest. „Your Body“ heißt der Song, für den Christina Aguilera heute das Cover bei Twitter präsentierte.

Darauf sieht man die 31-Jährige nur in ein dünnen Seidentuch gehüllt. Dazu tweetete sie, „Ich kann es kaum erwarten, dass ihr es alle hört.“

Schon am kommenden Montag will sie einen „Special Clip“ aus dem Musikvideo in ihrer Castingshow „The Voice“ präsentieren, bei der sie in der Jury sitzt. Ab Freitag gibt es die Nummer zu kaufen. Es geht also Schlag auf Schlag!

Freut ihr euch drauf???