Chris Hemsworth und Tom Hiddleston feiern „Thor“ Premiere in Los Angeles

Thor-Premiere-Los-Angeles-Tom-Hiddleston-3
Tom Hiddleston | Emiley Schweich / PR Photos

Nach London und Berlin stand für Chris Hemsworth am Montag eine „Thor: The Dark World“ Premiere in Los Angeles an.

Auch seine Kollegen Tom Hiddleston und Anthony Hopkins kamen zu dem Event im El Capitan Theatre in Hollywood. Zu den Gästen an dem Abend zählte neben Debby Ryan auch Liam Hemsworth, der seinen großen Bruder unterstützte.

Die Handlung:
Titelheld Thor (Hemsworth) kehrt zusammen mit seinem Halbbruder Loki (Hiddleston) in seine Heimat Asgard zurück. Dort entscheidet Göttervater Odin darüber, wie mit dem adoptierten Prinzen verfahren werden soll. Unterdessen erhebt sich eine andere Macht in einem der 9 Realms. Dunkelelf Malekith und seine Armee uralter Wesen & Monster bedrohen den gesamten Kosmos. Thor muss nicht nur Malekith besiegen, sondern auch seine Liebste Jane (Natalie Portman) von einem Dämon befreien. Das Sequel spielt nach den Ereignissen in „Thor“ und „The Avengers“.

Laut ‚THR‘ soll der Film außerhalb der USA am Eröffnungswochenende $109,4 Millionen eingespielt haben.

Seit dem 31. Oktober läuft „Thor“ in den deutschen Kinos.