Chris Hemsworth spricht über seinen Bruder Liam

Chris-Hemsworth-Ellen
Chris Hemsworth bei Ellen

Um seinen aktuellen Film „Rush“ zu promoten, schaute Chris Hemsworth (30) in der Show von Ellen DeGeneres vorbei. Dort sprach er über seinen Bruder Liam (23), der ständig von Paparazzi verfolgt wird, seit er eine Beziehung mit Miley Cyrus (20) führte.

Obwohl Chris sehr erfolgreich ist und schon einige Blockbuster drehte, ist sein Leben relativ normal geblieben und er wird nicht allzu oft von Paparazzi belästigt.

„Ich habe Glück. Ich habe mit ein paar Leuten darüber gesprochen. Es ist nun einmal so. Es gibt Zeiten, in denen du ein Ziel bist und manchmal bist du es nicht. Wenn ein Film herauskommt oder du jemanden datest…“ erklärte der Australier.

Er ist erleichtert darüber, dass er und seine Frau Elsa Pataky (37) nicht ständig von Paparazzi verfolgt werden. Das liegt wohl auch daran, dass sie ein ziemlich normales Leben führen.

„Wir leben ein ziemlich einfaches und langweiliges Leben. Wir verlassen nicht um 4 Uhr morgens irgendwelche Clubs. Nicht, dass Liam das machen würde… naja er machte es ein- oder zweimal.“

Im letzten Jahr kam seine Tochter India zur Welt, sodass Chris gar keine Zeit hat, in Clubs zu gehen. Doch Zuhause hat es der Schauspieler nicht immer einfach, da seine Tochter ihn gerne ins Gesicht tritt. Ellen scherzte, dass sie das lieber nicht tun sollte, da ihr berühmter Papa mit seinem Gesicht jede Menge Geld nach Hause bringt.

http://youtu.be/k_09LGvz958