Chris Brown wurde nicht von England gebannt

Chris-Brown-Bet-Awards-2011
Chris Brown bei den BET Awards | PR Photos

Am Samstag fand das große „Michael Jackson Forever“ Gedenkkonzert zu Ehren des King of Pop statt. Musiker wie Cee Lo Green, Leona Lewis und Christina Aguilera reisten nach Wales um zu performen.

Doch einer fehlte – Chris Brown. Und das obwohl er so ein großer Fan des verstorbenen Idols ist. Bei den Bet Awards im letzten Jahr zeigte er sogar ein Michael Jackson Tribute auf der Bühne.

Die Medien verbreiteten schon das Gerücht, dass Chris Brown nicht kommen durfte! Angeblich soll er wegen der Sache mit Rihanna damals nicht mehr nach Großbritannien einreisen dürfen.

Aber das ist völliger Quatsch sagt der Manager des Musikers der sich jetzt zu Wort meldet. Chris Brown hatte einfach keine Zeit dafür.

Denn im Moment ist er auf seiner F.A.M.E. Tour, die ihn durch quer die USA führt. Am Wochenende spielte er in Tampa, Charlotte und Virginia Beach. Diese Konzerte waren schon lange geplant und absagen wollte man sie nicht mehr.

Die Einladung kam also nur zu spät. Er hatte nie vor bei dem Konzert dabei zu sein, obwohl er sicher gerne auf der Bühne gestanden hätte!