Chris Brown ohne Kaution aus Gefängnis entlassen!

Chris-Brown-Billboard-Music-Awards-2013-250x375
Chris Brown | Andrew Evans / PR Photos

Chris Brown (24) scheint gerade noch mal mit einem blauen Augen davongekommen zu sein! Am Montag wurde der Musiker aus dem Gefängnis entlassen, ohne dass er dafür eine Kaution hinterlegen musste.

In den frühen Morgenstunden am Sonntag gab es eine Schlägerei, nach der Chris verhaftet wurde, während das angebliche Opfer ins Krankenhaus gebracht wurde.

Nachdem er am Montag einem Haftrichter vorgeführt wurde und auf nicht schuldig plädierte, stufte man das Strafmaß von Körperverletzung auf ein Fehlverhalten herunter. Laut der Seite ‚TMZ‘ waren die Wunden des Opfers minimal, außerdem gibt es verschiedene Aussagen zum Tathergang.

Während die eine Seite davon spricht, dass der Streit durch ein ruiniertes Foto zu Stande kam, soll Chris erklärt haben, dass sich das angebliche Opfer in seinen Tourbus schmuggeln wollte.

Als Chris Brown entlassen wurde, warteten nicht nur Paparazzi, sondern auch Fans auf ihn, die sich sehr freuten, den Sänger zu sehen. Das Video von der Freilassung und dem Massenauflauf könnt ihr euch HIER anschauen.