Chris Brown nach Prügelei in Washington festgenommen!

Chris-Brown-BET-Awards-2013-Pressekonferenz
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (24) hat erneut Ärger mit dem Gesetz. Diesmal wurde er in Washington verhaftet, weil er handgreiflich geworden sein soll.

Laut ‚TMZ‘, geriet der R&B-Star in eine hitzige Diskussion mit einem anderen Mann außerhalb des ‚W Hotels‘. Dabei sah Chris angeblich rot und fing damit an, sein Gegenüber zu schlagen.

Der ganze Vorfall ereignete sich um etwa 04:30 am frühen Sonntagmorgen. Dabei habe Chris nicht gewirkt, als ob er unter Einfluss von Drogen oder Alkohol stand. Er scheint also nur wieder einmal die Kontrolle über sich verloren zu haben.

Während Chris Brown sich zur Stunde noch in Polizeigewahrsam befinden soll, wir das vermeintliche Opfer in einem Krankenhaus behandelt.

In einem Interview behauptete er kürzlich noch, dass er nach der Rihanna-Attacke 2009 „erwachsen“ geworden sei. „Es war der größte Weckruf für mich. Ich musste damit aufhören, mich wie ein kleiner Teenager zu verhalten, ein verrückter, wilder, junger Typ. Man kann mit den Mädchen sprechen, mit denen ich vorher herumgemacht habe, und es gab nie eine gewalttätige Vergangenheit. Gleichzeitig lernte ich davon. Es war wie ein Auslöser in meinem Kopf, erwachsener zu sein.“

Wie sich die Verhaftung auf seine noch laufende Bewährung auswirkt, ist unklar.