Chris Brown: Liebeserklärung nach Trennungszoff

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown liebt Karrueche Tran noch immer | Instagram

Am Wochenende beleidigte Chris Brown seine Ex-Freundin Karrueche Tran aufs Übelste und warf ihr in aller Öffentlichkeit vor, dass sie ihn mit Drake betrogen hat.

Auf Instagram stellte sie ihre Sicht der Dinge klar und rechnete mit Brown ab. „Ich lehne es ab, wiederholt schlecht behandelt zu werden, besonders von jemandem, der behauptet, mich zu lieben. Das ist keine Liebe. Und wenn es das ist, was du als Liebe definierst, dann will ich es nicht.“

Nachdem der Musiker ein paar Stunden Zeit hatte, um über seine verletzenden Worte nachzudenken, ruderte er reumütig zurück und entschuldigte sich mit einem Bild, auf dem er den Kopf hängen lässt und bedrückt auf den Boden schaut.

„Jung und dumm zu sein ist eine meiner starken Seiten und bestenfalls als emotional zu bezeichnen.“ Er fügte hinzu, dass er impulsiv handelt, wenn er sich verletzt fühlt. Außerdem sieht er mittlerweile ein, dass soziale Netzwerke weiß Gott nicht der geeignete Ort sind, um persönliche Probleme auszutragen. Dass er alleine auf Instagram 6,5 Millionen Fans hat, die alle ihren Senf dazugeben, ist nicht gerade hilfreich.

„Ich entschuldige mich dafür, dass ich im Glashaus sitze und dass der selbe Scheiß der mich großartig macht, gleichzeitig auch mein Fluch ist“, meinte Chris Brown, der Karrueche Tran seine Liebe erklärte.

„Jeder weiß, dass ich dieses Mädchen liebe. Mir ist egal, wie die Öffentlichkeit mein Image sieht, denn ich bin immer noch der Beste, in dem was ich tue. Ich will nur, dass mein kleines Mädchen das weiß. Ich entschuldige mich.“