Chris Brown holt Tochter Royalty während Konzert auf die Bühne

Chris-Brown-Royalty
Chris Brown wurde vor dem Konzert von Doktor Royalty untersucht | Instagram

Schon oft durfte Royalty Papa Chris Brown bei Konzerten besuchen und im Backstage-Bereich mit ihm spielen. Nun durfte sie auch auf die Bühne und hautnah erleben, mit was der Musiker sein Geld verdient.

Am Samstag trat er in Albuquerque (New Mexico) auf und holte die Kleine auf die Bühne. Die wurde von ihrem Papa auf den Armen getragen und schaute sich interessiert um. Auf dem Kopf trug sie Ohrenschützer, da so ein Konzert sonst natürlich viel zu laut für ein Kind wäre.

Vor dem Konzert zeigte Brown noch ein süßes Foto, das ihn beim spielen mit Royalty zeigt. „Aktivitäten vor der Show. Wir spielen Doktor. Ehrlich gesagt habe ich dabei mehr Spaß als wenn ich in Clubs gehe“, erklärte Chris, der sich mittlerweile „wie ein Alter Mann fühlt“.

Nur einen Tag vor dem gemeinsamen Auftritt stritten sich Chris Brown und Nia Guzman um das Sorgerecht von Tochter Royalty und den Unterhalt. Der Richter war dabei ganz klar auf der Seite des Sängers, der nun $2.500 Unterhalt zahlen muss und sich das Sorgerecht mit Nia teilen wird.