Chris Brown gewinnt vor Gericht! Sorgerecht von Royalty geklärt

Chris-Brown-Royalty-Tochter
Chris Brown ging wegen Tochter Royalty vor Gericht | Instagram

Der Freitag war für Chris Brown ein voller Erfolg! Er und Nia Guzman standen in Houston vor Gericht, um zu klären, wer das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Royalty erhält und wie viel Unterhalt der Kindsmutter zusteht.

Die wollte ja $15.000 haben und erklärte, dass der Musiker kein guter Umgang für die Einjährige ist und sie deswegen nur unter Aufsicht besuchen sollte.

Der Anwalt sah die Sache jedoch ganz anders und entschied zu Gunsten von Brown. Der muss monatlich nun $2.500 zahlen, wie bereits zuvor außergerichtlich ausgemacht war. Außerdem werden sich die beiden das Sorgerecht teilen, sodass Royalty die Hälfte ihrer Zeit mit Mama und die andere mit Papa verbringen wird.

Des Weiteren wurde Guzman gewarnt, keine Details zu dem Verfahren in den sozialen Medien auszuplaudern. Auch soll sie es in Zukunft unterlassen, Chris Brown öffentlich schlechtzureden.