Chris Brown aus dem Gefängnis entlassen

Chris-Brown-Bart
Chris Brown ist raus aus dem Gefängnis | Foto: Instagram

Chris Brown ist vorerst wieder ein freier Mann! Der R&B-Star ist nach Informationen von ‚TMZ‘ aus dem Gefängnis entlassen worden. Zwar wurde er am 09. Mai zu 131 Tagen Knast verdonnert, nach nur knapp vier Wochen wurde er aber nun auf freien Fuß gesetzt.

Brown wurden einige Umstände angerechnet. Er verbrachte insgesamt 116 Tage in einem Therapiezentrum und saß 59 Tage hinter schwedischen Gardinen. Das alles wirkte sich strafmindernd aus.

Noch ist der Ex-Freund von Popstar Rihanna aber nicht aus dem Schneider, denn in Washington wartet immer noch sein Prügel-Fall auf ihn, der in den kommenden Monaten beginnt. Im letzten Jahr soll er in der US-Hauptstadt einen Kerl namens Parker Isaac Adams vermöbelt haben, der nun Schadensersatz verlangt.

Ursprünglich wanderte Chris Brown in den Knast, weil er gegen seine Bewährung im Rihanna-Fall verstieß. Wie wir euch berichteten, hielt sich Chris mit Musik bei Laune und musizierte sogar mit anderen Insassen. Ob die Strafe ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat, muss er aber erst noch beweisen…