Chris Brown singt mit seinen Knast-Kameraden

Chris-Brown-Mug-Shot
Chris Brown nach seiner Verhaftung| Foto: WUSA 9

Chris Brown hält auch im Knast seine Stimmbänder fit. Angeblich singt er mit anderen Insassen, um sich so die Zeit bis zur Entlassung zu vertreiben, die noch nicht absehbar ist.

Chris sitzt Zelle an Zelle mit einem gewissen James DeBarge. Der Typ wurde unter anderem wegen diverser Drogendelikte verknackt und sang in den 80er Jahren in der Familienband „DeBarge“. Von 1984 bis 1985 war er mit Janet Jackson verheiratet.

Zusammen mit Brown soll er ein echtes Gesangsduo bilden. Sie arbeiten laut ‚TMZ‘ gemeinsam an Musik, schrieben angeblich bereits drei Songs und performen diese auch, wenn die Tage einmal länger als erwartet werden.

Auch soll diese Art der Kollaboration ganz schön erstaunlich sein, denn Chris Brown und James DeBarge sehen sich nicht, sondern können sich nur hören.

Und wie es aussieht, haben sie auch noch eine Weile etwas voneinander. Erst vor wenigen Tagen wurde Chris zu weiteren 4 Monaten Haft verurteilt. Viel Zeit für tolle Songs!