Chris Brown will „fette“ Fans aufs Laufband schicken

Chris-Brown-Instagram-16.-Dezember-5
Chris Brown beschimpft seine Fans | Instagram

Chris Brown kann sich einfach nicht benehmen. Die Dauerliebe von Rihanna hatte schon wieder einen kleinen Totalausfall im Netz und beschimpfte einige Fans dafür, dass sie ihn zu dünn finden, obwohl sie selbst zu „fett“ seien.

Bei Instagram lästerte Brown, „Das Lustigste sind die Kommentare über mich, ich wäre zu dünn! Die Hälfte von euch Bitches ist super übergewichtig und fett wie eine Sau!“

„Ich tanze und und mache ständig Sport! Das nennt man gesund sein [Anm.: Drei Joints im Mund zählen nicht dazu!]. Einige sollten damit aufhören, sich auszulassen und ihen fetten Arsch auf ein Laufband bewegen. Ich kann euch zu meinen Kommentaren keuchen hören.“

Manchmal fragt man sich tatsächlich, was in dem Mann vor sich geht. Er scheint nicht eine Sekunde zu überlegen, bevor er zur Tastatur greift und seine berühmten Hasstiraden vom Stapel lässt.

Im letzten Monat lieferte sich Chris Brown eine Twitter-Schlacht mit Comedian Jenny Johnson, die ihn aber auch ziemlich provozierte. Danach löschte er mit viel Drama seinen Account, kehrte aber wieder zurück.

Mittlerweile wird auf anderen darüber spekuliert, ob seine Reaktion von seinen eigenen körperlichen Unsicherheiten hervorgerufen wurde. Andere schreiben hingegen, dass es einfach nur eine weitere Dokumentation dafür ist, wie unreif der 23-Jährige noch ist.

Bilder: Instagram