Chris Brown Ex Karrueche Tran zieht blank

Chris-Brown-Ex-Karrueche-Tran-Rolling-Out
Karrueche Tran | Rolling Out

Chris Brown scheint auf Frauen zu stehen, die gerne blank ziehen. Nach Rihanna ließ nun auch seine Ex Karrueche Tran die Hüllen fallen. Mit dem ‚Rolling Out‘ Magazin, dessen Cover das Model ziert, sprach sie auch über ihre Beziehung mit dem Musiker und die Erfahrung, die sie dadurch machte.

„Ich habe erst mitbekommen, dass sich etwas verändert hat, nachdem mehr Leute über mich in Blogs sprachen und die Paparazzi Bilder von mir machten und mich verfolgten, selbst als Chris nicht dabei war.“

Die plötzliche Aufmerksamkeit war für Karrueche „irgendwie seltsam“. Besonders schlimm wurde es, als sich Chris Brown und Rihanna wieder näher kamen.

„Die schwierigste Teil an dieser Aufmerksamkeit war die Negativität und das Missverständnis von manchen Leuten. Die Leute sehen dich nur in Blogs und glauben, jeden Teil deines Lebens zu kennen. Es gibt Dinge, die an die Öffentlichkeit geraten, aber nicht alles davon entspricht der Wahrheit.“

Mit dem Kapital Chris Brown scheint sie endgültig abgeschlossen zu haben. „Ehrlich gesagt will ich einfach nur glücklich sein. Es gab sehr viele Fehlfunktionen und Negativität. Ich möchte einfach nur zufrieden sein.“