Chris Brown macht 60 Kinder glücklich: Eiscreme für alle!

Chris-Brown-Today-Show-Juni-2012-250x313
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (23) ist eigentlich nicht als netter Junge von nebenan bekannt, aber jetzt bewies der R&B-Star, dass er auch ein großes Herz haben kann, wenn er denn will.

Letzte Woche war er in Los Angeles um im Jenesse Center zu mitzuhelfen. Das ist eine Non-Profit-Organisation, die häuslicher Gewalt den Kampf angesagt hat.

Da für viele Kids in den USA diese Woche die Schule wieder angefangen hat, wurde das „Back To School Festival“ gefeiert, bei dem die Kinder mit Schulbedarf ausgestattet wurden.

Auch Chris Brown, der bereits seit 2009 für die Organisation tätig ist, war an dem Tag da um zu helfen. Als plötzlich ein Eiswagen vor fuhr, schaltete der Ex-Freund von Rihanna (24) blitzschnell und spendierte eine Runde.

Um den Kindern eine Freude zu bereiten, ließ der Star auch ganz schön was springen. Über 60 Zwerge erleichterten ihn um mehrere hundert Dollar, aber die vielen glücklichen Gesichter, dürften ihn dafür entschädigt haben…