Cheryl Cole bewundert Demi Lovato

Demi-Lovato-Cheryl-Cole
Cheryl Cole und Demi Lovato

Vor zwei Wochen wurde auf MTV in den USA die Dokumention „Stay Strong“ über Ex-Disneystar Demi Lovato (19) ausgestrahlt. Sie gewährte tiefe Einblicke in ihr Leben und redete auch über ihre vielen Tiefschläge im Leben.

Damit hat sie nicht nur viele Fans berührt, sondern auch andere Menschen, die vorher nur wenig über den Star wussten.

Auch Musikerin Cheryl Cole (28) nahm sich die Zeit die „Stay Strong“ Doku anzuschauen. Von der war sie so begeistert, dass sie sich gleich via Twitter bei Demi Lovato meldete.

Ich habe gerade deine Stay Strong Doku gesehen und fühle mich veranlasst zu sagen, dass du so stark, mutig und schön bist, innen wie außen. Du bist wirklich eine inspirierende junge Frau und ich bewundere dich sehr. #staystrong all meine Liebe, Cheryl Cole

Demi selbst hat sich dazu noch nicht geäußert. Sie ist seit ihrem Auftritt bei „American Idol“ erst einmal von der Twitter-Bildfläche verschwunden.

Wer sich selbst von der Doku „Stay Strong“ überzeugen will, kann das natürlich bei uns im Blog tun! Schaut euch den Seelen-Striptease von Demi Lovato hier an.