Demi Lovato live bei American Idol

Demi-Lovato-Ryan-Seacrest-American-Idol
Demi Lovato mit Ryan Seacrest | Facebook

Starpower bei American Idol! In der gestrigen Entscheidungsshow trat Demi Lovato (19) auf und performte ihren aktuellen Song „Give Your Heart A Break“ live auf der Bühne.

Nach dem Auftritt zwitscherte Demi gleich wie viel Spaß sie bei dem Auftritt hatte. „Wow!!! Danke Leute!!! Das hat so viel Spaß gemacht… Ich kann nicht glauben, dass ich gerade vor Steven Tyler, JLO & Randy Jackson gesungen habe!“

Auch Ryan Seacrest, der Moderator bei American Idol hat sich über den Besuch gefreut und gleich ein gemeinsames Bild von sich und Demi Lovato bei Facebook hochgeladen und seinen Fans gezeigt.

In den USA ist das Konzept etwas anders als bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jeden Mittwoch dürfen die Kandidaten auf der Bühne stehen und performen. Doch die Entscheidung fällt an diesem Abend noch nicht.

Erst am Donnerstag erfahren die Kandidaten in der Entscheidungsshow wer weiter ist, und wer die Show verlassen muss. Dabei treten auch regelmäßig Stars auf, die auf der Bühne ihre Songs performen.