Charlie Sheen erfüllt krebskrankem Mann seinen letzten Wunsch

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-2-250x375
Charlie Sheen | PR Photos

Man kann über Charlie Sheen (48) sagen was man will, doch der Schauspieler hat nicht nur seine verrückte und durchgeknallte Seite, sondern definitiv auch eine sehr wohltätige.

Der Schauspieler erfüllte einem krebskranken Mann seinen großen Wunsch und organisierte und bezahlte ein Treffen mit sich. Marion Minchuk, dem die Ärzte sagten, dass er nur noch einen Monat zu leben hätte, wandte sich an das Team von Charlie und bat um ein Treffen mit dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star.

Charlie lud den Mann, der in Arizona lebt, daraufhin nach Los Angeles ein. Dank dem großzügigem Schauspieler durfte er Erster Klasse nach Kalifornien fliegen, genau wie seine Freundin und seine Krankenschwester. Untergebracht wurden sie in der Presidential Suite im Universal Hilton Hotel.

Gemeinsam besuchten sie das Set seiner Show „Anger Management“ und Marion durfte sogar auf dem persönlichen Stuhl von Charlie sitzen.

Danach machte sich die Gruppe auf zum Zuhause von Charlie Sheen, wo ein Koch bereits ein Mittagessen vorbereitete. Im Anschluss schauten sie sich im Heimkino den Film „Gravity“ an.

Als Andenken gab es ein Drehbuch von „Anger Management“ und eine DVD vom Film „Wall Street“, beides natürlich mit Unterschrift.