Charlie Sheen: Schlammschlacht mit Ex-Frau Brooke Mueller

Charlie-Sheen-Brooke-Mueller-2009-250x375
Charlie Sheen & Brooke Mueller | PR Photos

Charlie Sheen (48) und seine Ex-Frau Brooke Mueller (36) sind sich spinnefeind, das ist keine wirkliche Neuigkeit. Aber der „Anger Management“-Star behauptet nun, dass sich die gemeinsamen Zwillingsjungs in ernsthafter Gefahr befänden, wenn sie in ihrem Haus leben.

Charlie klingelte persönlich bei ‚TMZ‘ durch und erklärte, dass seine Kinder Bob und Max aus Todesangst schon körperliche und seelische Schäden davongetragen hätten. Außerdem seien sie nah dran, von der Schule zu fliegen.

Unter anderem sei Brookes Haus voll mit Eidechsen, diversen Insekten und weiteren Kriechtieren, die den Jungs Angst machen würden.

Bob habe kürzlich eine Art Ausschlag im Gesicht gehabt, der aussah, als „hätte ihn jemand verbrannt“. Charlie glaubt, dass seine Ex möglicherweise wieder auf Drogen ist. Ganz sicher ist er sich aber, dass sie „ein schlechter Elternteil ist“ sowie eine „böse und bedauernswerte Loserin“ und „Hure“.

Der Schauspieler richtete schon eine Beschwerde an die L.A. Child Services, aber von denen bekam er angeblich keine Hilfe. Stattdessen erhalte Brooke Mueller noch mehr Rechte im Umgang mit den Kids.

Für diese Aussagen könnte Charlie Sheen sogar ins Gefängnis wandern, denn Brookes Team sei wütend, weil niemand über laufende Sorgerechtsstreitigkeiten sprechen darf. Deshalb wollen Sie den Richter darum bitten, Charlie eine Lektion wegen Missachtung des Gerichts zu erteilen.

Sheen dazu: „Wirklich, sie wollen mich ins Gefängnis stecken, weil ich die Wahrheit sage? Wenn ich dafür wirklich ins Gefängnis wandere, werde ich Interviews im Gefängnis geben. Die Einzige Person, die in diesem Fall noch idiotischer ist als Brooke, ist der Richter. Der unehrenhafte Idioten-Richter. Er will mich einbuchten, weil ich meine Jungs retten will? Mach nur, Fettkloß. Ich werde sein Mittagessen vom Gefängnis aus essen. Eine Mahlzeit, auf die er verzichten könnte.“

Das klingt nach Krieg…