Channing Tatum & Ehefrau Jenna werden Eltern!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Magic-Mike-Premiere-UK-2
Channing Tatum mit Ehefrau Jenna | PR Photos

Glückwunsch an Channing Tatum („Magic Mike“) und seine Ehefrau Jenna-Dewan-Tatum („American Horror Story“) – sie werden Eltern!

Wie das US-Magazin ‚People‘ heute berichtet, erwarten die beiden Nachwuchs. In einem Statement heißt es, dass sie „sich freuen, verkünden zu können, dass sie die Geburt ihres ersten Kindes im nächsten Jahr erwarten.“

Tatum wurde erst im November zum „Sexiest Man Alive“ gewählt, aber jetzt erwartet ihn mit einem kleinen Schreihals noch ein wesentlich anspruchsvollerer Titel – der des heißesten Windelwechslers der Welt!

Kinder standen bei dem 32-Jährigen und seiner Frau schon länger hoch im Kurs. In einem Interview sagte der Schauspieler, „Ich bin bereit. Ich denke, sie ist es auch.“ Und wie viele sollen es im Bestfall werden? „Die erste Nummer, die mir in den Kopf kommt, ist Drei. Aber ich will erst einmal ein gesundes Kind haben und dann sehen wir weiter. Es ist für uns Typen einfach zu sagen, ich will 15 Kinder. Jenna wird darauf antworten, ‚Dann suchst du dir besser eine andere Frau.'“

Erst kürzlich kündigte Channing Tatum eine Pause von der Schauspielerei an, um mehr hinter der Kamera zu arbeiten. Das könnte bedeuten, dass er auch mehr Zeit für seine kleine Familie hat. Wir wünschen beiden viel Spaß mit ihrem Nachwuchs!