Channing Tatum: Pause von der Schauspielerei

Channing-Tatum-Magic-Mike-Premiere-UK-1
Channing Tatum ist der „Sexiest Man Alive“ | PR Photos

In den letzten Jahren hat Channing Tatum (32) wirklich Vollgas gegeben. In diesem Jahr kamen 3 Filme mit ihm in die Kinos (unter anderem „Magic Mike“), im Jahr zuvor waren es sogar 5 und für 2013 sind bereits 4 Filme geplant!

Ziemlich beschäftigt der Mann und deshalb will der amtierende „Sexiest Man Alive“ Im nächsten Jahr etwas kürzer treten und den Job als Schauspieler, zumindest vorübergehend, an den Nagel hängen. Tatum will sich lieber gemeinsam mit seinem Produktionspartner Reid Carolin auf seine Arbeit als Regisseur konzentrieren.

„Reid und ich haben 3 bis 4 Ideen, die wir lieben, die noch in der Mache sind“ verriet er der ‚Entertainment Weekly‘. Gemeinsam wollen sie sich auf die Arbeit hinter der Kamera konzentrieren. „Für eine Weile gibt es keine Schauspieljobs, wir nehmen uns etwas Zeit und konzentrieren uns auf diesen Teil unserer Karriere.“

Reid Carolin und Channing Tatum arbeiteten schon öfters zusammen. So war er auch Produzent bei „10 Years“ und dem Drama „The Contortionist’s Handbook“.

Der 32-Jährige Hollywoodstar kann schon auf einen kleinen  Erfahrungsschatz als Produzent zurückblicken. Unter anderem war er in dieser Funktion für seinen Stripper-Film „Magic Mike“ und für „21 Jump Street“ tätig.