Channing Tatum: Sexiest Man Alive 2012!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Hail-Caesar-Premiere-2-250x373
David Gabber / PRPhotos.com

Schon vor mehr als einer Woche berichteten wir euch davon, jetzt ist es amtlich – Channing Tatum (32) ist der „Sexiest Man Alive“ 2012!

Das ‚People‘ Magazine kürte den „Magic Mike“-Star zum heißesten Typen auf Erden. Auf dem Cover der neuen Ausgabe, das heute veröffentlicht wurde, zeigt er sich der Frauenwelt im sexy Muskelshirt. Er kann es sich leisten, schließlich ist Tatum super durchtrainiert.

Er tritt in die Fußstapfen von Kollegen wie George Clooney, Brad Pitt, Ryan Reynolds (2010) und Bradley Cooper, der im letzten Jahr den Titel verliehen bekam. Auch diesmal war die Konkurrenz stark!

Channing Tatum wird von People als „kantig“ und „charmant“ geadelt. Im Interview erzählte der neue Sexiest Man Alive, dass er die Nachricht erst für einen schlechten Scherz hielt. „Ich erzählte Jenna [seine Ehefrau] davon, nachdem wir in der Badewanne waren und unsere Hunde wuschen, weil sie mit einem Stinktier in Berührung kamen. Sie sagte, ‚Was?'“

Kinder sind übrigens nicht ausgeschlossen! „Ich bin bereit. Ich denke, sie ist es auch. Die Anzahl, die mir in den Sinn kommt, ist drei. Aber ich möchte ein gesundes Kind bekommen und dann werden wir sehen, was danach kommt.“