Jenna & Channing Tatum: Trennung nach 8 Jahren Ehe!

Sie gehen in Liebe auseinander

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-250x337
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan gaben nach 8 Jahren Ehe völlig überraschend ihre Trennung bekannt | PRN / PRPhotos.com

Es ist kein verspäteter Aprilscherz. Eines der Traumpaare Hollywoods hat seine Trennung bekanntgegeben. Nach 8 Jahren Ehe haben sich Channing Tatum und Jenna Dewan voneinander getrennt. Auf Twitter gaben sie ein gemeinsames Statement ab, mit dem sie ihre Fans schockten.

„Also… wir haben euch etwas mitzuteilen. Zuerst einmal möchten wir sagen, wie seltsam es sich anfühlt, solch eine Sache mit jedem teilen zu müssen, doch das bringt ein Leben wie unseres, für das wir sehr dankbar sind, mit sich“, beginnen sie ihre Erklärung. Sie sprechen davon, dass sie ihren Fans die Wahrheit sagen wollen, damit am Ende nicht „Alternative Fakten“ über sie verbreitet werden.

„Wir haben uns liebevoll dazu entschieden, uns als Paar zu trennen. Vor vielen Jahren verliebten wir uns ineinander und hatten eine magische Zeit. Nichts hat sich an unserer Liebe füreinander geändert, doch die Liebe ist eine wunderbare Reise, die uns für den Moment auf verschiedene Wege führt.“ Sie erklären, noch immer „die besten Freunde“ zu sein und dass es keinen bestimmten Grund für ihre Trennung gibt. „Wir sind noch immer eine Familie und werden für immer hingebungsvolle Eltern für Everly sein“, versichern sie.

Weitere Kommentare werden die beiden dazu nicht geben, doch wir dürfen uns sicher sein, dass es die nächsten Wochen und Monate kaum ein anderes Thema geben wird, auf das Channing Tatum und Jenna Dewan während Interviews angesprochen werden.

Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.