Cara Delevingne und Nat Wolff: „Margos Spuren“ Screening in Los Angeles

Cara-Delevingne-Halston-Sage-Nat-Wolff-Margos-Spuren-Screening-Los-Angeles
Halston Sage, Cara Delevingne und Nat Wolff stellten „Margos Spuren“ in Los Angeles vor | PR Photos

Nachdem Cara Delevingne und Nat Wolff ihren neuen Film „Margos Spuren“ („Paper Towns“) in den letzten Wochen bereits auf der ganzen Welt promoteten, stand nun ein Screening in Los Angeles an.

Das wurde vom ,WSJ‘ Magazin geschmissen und über den roten Teppich liefen nicht nur die Hauptdarsteller sowie ihre Kollegin Halston Sage, sondern auch Caras gute Freundin Kendall Jenner, die Schwester Kylie mitbrachte. Nat Wolff kam in Begleitung seines Bruders Alex und auch Jaden Smith wollte sich den Film nicht entgehen lassen.

Auf Instagram zeigte Kylie noch einen lustigen Zusammenschnitt von dem Abend und erklärte, „Die hier haben es nicht zu Snapchat geschafft. Also sind die hier für dich Instagram“.

In dem Film erleben Quentin (Nat Wolff) und Margo (Cara Delevingne) eine wilde Nacht, doch am nächsten Tag ist die junge Frau plötzlich verschwunden – jedoch nicht ohne Spuren zu hinterlassen. Gemeinsam mit seinen Freunden begibt sich Quentin auf eine spannende Reise, um seine Freundin zu finden und ihr Geheimnis zu entschlüsseln.

In den deutschen Kinos startet „Margos Spuren“ am 30. Juli. Den aktuellen Trailer für den Film könnt ihr euch HIER anschauen.

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am