Cara Delevingne und Sami Slimani hosten „Margos Spuren“ Fan Event

Margos-Spuren-Cara-Delevingne-Sami-Slimani-Fan-Event-Berlin-3
Zeit für ein Selfie muss natürlich immer sein! Sami Slimani mit Cara Delevingne | Instagram

Am Dienstag hatten über 1000 Fans die Chance, einigen Szenen aus „Margos Spuren“ bereits vor dem offiziellen Kinostart anzuschauen. Doch bei dem Fan Event in Berlin liefen nicht nur Clips aus dem Film, auch Cara Delevingne und Nat Wolff waren vor Ort, genau wie Autor John Green.

Durch den Abend führte Radiomoderator Stefan Kuhlmann gemeinsam mit den Youtube-Stars Sami Slimani und Maren Merkel. Die nutzten ihre Chance und schnappten sich Cara für ein paar Selfies, die sie später auch auf Instagram zeigten. Dort schwärmten sie auch von dem Topmodel, von dem beide total begeistert waren.

Nachdem die drei über ihren Film sprachen und Fragen der Fans beantworteten, bekamen die Gäste den Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mit Shailene Woodley, Ansel Elgort und Nat Wolff zu sehen. Eine weitere Geschichte, die wir John Green zu verdanken haben.

Ab dem 30. Juli läuft „Margos Spuren“, im Original „Paper Town“, in den deutschen Kinos. Erst Anfang Juni wurde der zweite Trailer für den Film veröffentlicht.