„Margos Spuren“: Zweiter Trailer mit Cara Delevingne und Nat Wolff!

Cara-Delevingne-Margos-Spuren
Cara Delevingne hinterlässt in „Margos Spuren“ jede Menge Fragezeichen | Twentieth Century Fox

Wir haben den zweiten Trailer für „Margos Spuren“ („Paper Towns“) mit Cara Delevingne und Nat Wolff für euch!

Der beginnt mit Quentin (Nat), der sich mit seinen Kumpels über sein Leben unterhält. Als er sagt, „Wir waren schon auf vielen Partys!“, muss sein Freund ihm widersprechen. Denn der findet, „Nein, wenn eine Tuba da ist, ist es keine Party“. Doch dann wird sein Leben auf den Kopf gestellt, als eines Nachts plötzlich Margo (Cara) auftaucht.

Gemeinsam erleben sie einen wilden Abend, während dem sie sich an Margos Ex-Freund rächen, der die Schülerin betrogen hat. Quentin hofft, dass er noch mehr Zeit mit seiner hübschen Nachbarin verbringen kann, doch am nächsten Morgen ist sie verschwunden – jedoch nicht, ohne Spure zu hinterlassen.

„Margo liebt Geheimnisse so sehr, dass sie vielleicht deswegen selbst zu einem wurde“, meint Quentin, der sich gemeinsam mit seinen beiden Kumpels und zwei Mädels auf den Weg macht, um Margo zu finden.

„Margos Spuren“ wird ab dem 30. Juli in den deutschen Kinos laufen!