Kendall und Kylie Jenner veröffentlichen ihre Handynummern?

Man wird von der Mailbox begrüßt

Ihr wolltet schon immer mal Kendall oder Kylie Jenner anrufen, aber bisher fehlten euch ihre Nummern? Dann dürften euch die neuen Klamotten ihrer Kendall + Kylie Modekollektion brennend interessieren!

Kylie-Kendall-Jenner
Kendall und Kylie Jenner haben ihren Fans mal eben ihre Handynummern verraten | Instagram

Auf den Shirts und Sweatshirts sind groß und deutlich ihre Nummern abgedruckt! Das dürften zwar nicht ihre privaten Nummer sein, doch wer anruft bekommt tatsächlich die Stimmen der Mädels zu hören.

„Hi, hier ist Kendall. Es tut mir leid, doch ich kann momentan nicht ans Handy. Doch ich hoffe, dass du einen wunderbaren Tag hast. Ruf mich einfach noch einmal an, wenn du meine Stimme hören willst“, meldet sich die Mailbox.

Mit einem „Hallo“ wird man unter Kylie Jenners Nummer begrüßt, sodass es den Anschein erweckt, als ob man sie wirklich an der Strippe hätte. Doch leider wird man auch bei ihr nur auf die Mailbox weitergeleitet. „Hey, hier ist Kylie Jenner. Hab einen großartigen Tag, danke für den Anruf“, fügt sie hinzu.

Schon einige Fans haben die Nummern ausprobiert, sodass es keine Überraschung ist, dass die Mailboxen bereits voll sind und man keine Nachricht hinterlassen kann.