Camila Cabello weinte als Zayn Malik One Direction verließ

Sie hatte sogar einen Fan Account

Als Camila Cabello im Dezember Fifth Harmony verlassen hat, war das für ihre Fans ein Schock. Wie sich das für sie angefühlt haben muss, kann die Sängerin sehr gut nachvollziehen. Denn als Zayn Malik eineinhalb Jahre zuvor bei One Direction ausgestiegen ist, brach für die Sängerin eine Welt zusammen. Denn wie sie im Interview mit Zane Lowe vom Radiosender ,Beats 1‘ verriet, war sie ein riesiger Directioner – Fan Account inklusive!

Camila-Cabello
Camila Cabello outete sich als riesiger One Direction Fan | Instagram

„Ich war ein riesiger One Direction Fan. Sie waren der Grund, dass ich mich bei ,X-Factor‘ beworben habe. Ich will nicht lügen, ich heulte [als Zayn die Band verließ]“, gab die Sängerin offen zu. „Denn es war das Ende eine Ära. Das kannst du nicht verstehen. Ich hatte einen Twitter Account für One Direction. An einem gewissen Punkt war ich diese Art von Fangirl“, gestand sie ihre Liebe für die Band.

„Es war das Ende von etwas, das wirklich schön war und so viele inspiriert hat. Es war ein Traum. Genau wie Fifth Harmony, wir fünf waren der Traum unserer Fans und das ist so schön. Wenn etwas beendet wird, dann ist das für jeden emotional“, meinte Camila Cabello.

So traurig das Ende einer Ära auch ist, es ist auch der Anfang von etwas Neuem und Aufregendem. „Doch es ist auch aufregend, da du dich fragst: ,Wie wird er sein? Was will er sagen?‘. Darum ist es jetzt auch so, dass Zayn und all die anderen Jungs – Niall, Harry, Louis und Liam – [als Solokünstler] herauskommen und man sieht, wer die Mitglieder der Gruppe sind. Ich finde das einfach aufregend.“