Camila Cabello präsentierte „Never Be The Same“ bei Jimmy Fallon

Am Freitag kommt ihr Debütalbum raus

Camila-Cabello-Never-Be-The-Same-Jimmy-Fallon
Camila Cabello stellte ihren neuen Song „Never Be The Same“ bei Jimmy Fallon vor | NBC

Wir lieben „Never Be the Same“ von Camila Cabello einfach! Nachdem die Sängerin ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit einem wirklich tollen Musikvideo dafür überraschte, trat sie mit dem Song nun in ,The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ auf, um Werbung für ihr Debütalbum zu machen.

Das kommt bereits an diesem Freitag in den Handel und trägt schlicht und einfach den Namen „Camila“. Insgesamt 11 Songs sind auf der Platte und an jedem einzelnen hat Cabello mitgeschrieben. Nachdem sie im Dezember 2016 von Fifth Harmony ausgestiegen ist, war es ihr wichtig, fortan viel mehr in ihre Musik involviert zu sein und damit ihre Geschichte zu erzählen. Und das geht natürlich am besten, wenn man seine Songs selbst schreibt.

„Ich wollte euch ein Silvestergeschenk machen, doch ich war zu aufgeregt und konnte nicht mehr warten!!! Das ist ein Dankeschön aus tiefstem Herzen dafür, dass ihr immer für mich da seid und für all die Erinnerungen, die wir gemeinsam in diesem Jahr gemacht haben“, meinte Camila Cabello auf Twitter, als sie das „Never Be the Same“ Musikvideo früher als geplant veröffentlichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.