Mini Camila Cabello im „Never Be The Same“ Musikvideo

Ein Dankeschön an die Fans

Camila-Cabello-Rom
Camila Cabello präsentierte ihren Fans mit „Never Be The Same“ ein Musikvideo, das nicht nur die Highlights des Jahres 2017 zeigt, sondern auch ihre Anfänge als Sängerin | Instagram

„Es fängt an… seid ihr bereit? Einer meiner liebsten Songs vom Album und die nächste Single: Track #1“, schrieb Camila Cabello auf Twitter und kündigte damit „Never Be The Same“, die nächste Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Camila“ an, das am 12. Januar erscheinen wird.

Zur Freude ihrer Fans gab es jedoch nicht nur den Song, sondern auch ein dazugehöriges Musikvideo, das ganz private Aufnahmen aus dem Leben der Sängerin zeigt. Nachdem die Zeit in dem Video zurückgedreht wird, sehen wir die kleine Karla, die schon früh von einer Karriere als Sängerin träumte. Auch ihre jüngere Schwester Sofia und ihre Eltern bekommen wir zu sehen.

Neben diesen alten Aufnahmen sind auch die Highlights (zum Beispiel der Ausflug zum Trevi-Brunnen) aus dem Jahr 2017 zu sehen, von denen es im Leben der Sängerin einige gab. Nach ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony konnte sie sich voll und ganz auf ihre Solokarriere konzentrieren und feierte einen Erfolg nach dem anderen. Ihre Fans hielten ihr auch weiterhin die Treue und genau dafür wollte sich die Sängerin mit diesem Video bedanken.

„Ich wollte euch ein Silvestergeschenk machen, doch ich war zu aufgeregt und konnte nicht mehr warten!!! Das ist ein Dankeschön aus tiefstem Herzen dafür, dass ihr immer für mich da seid und für all die Erinnerungen, die wir gemeinsam in diesem Jahr gemacht haben“, schrieb sie auf Twitter.

„Danke für das beste Jahr meines Lebens. Wir sehen uns am 12. Januar für… Camila“, ist am Ende des Musikvideos zu lesen.