Camila Cabello & Machine Gun Kelly mit „Bad Things“ bei Jimmy Fallon

Camila-Cabello-Bad-Things-Jimmy-Fallon
Camila Cabello nahm mit Machine Gun Kelly den Song „Bad Things“ auf | NBC

Camila Cabello hat es schon wieder getan – sie hat Fifth Harmony verlassen, um einen eigenen Song aufzunehmen. Diesmal handelt es sich um eine gemeinsame Single mit dem amerikanischen Musiker Machine Gun Kelly.

Nun waren die beiden in der Show von Jimmy Fallon zu Gast, um „Bad Things“ erstmals live dem Publikum vorzustellen. Zu Beginn des Auftritts räkelte sich die Sängerin verführerisch auf einem Piano, bevor sie sich an die Seite ihres Partners stellte.

„Danke Jimmy Fallon, dass wir da sein durften. Ich flippte total aus, als ich erfahren habe, dass wir [unseren Song] bei dir performen würden. Danke Jimmy, dass du immer so nett und gastfreundlich bist“, schrieb Camila auf Instagram, wo sie Machine Gun Kelly als die „süßeste und coolste Person“ bezeichnete.

Es ist nicht das erste Mal, dass Camila Cabello ohne die anderen Mädels von Fifth Harmony einen Song aufnahm. Im letzten Jahr veröffentlichte sie gemeinsam mit Shawn Mendes das Duett „I Know What You Did Last Summer“.