Camila Cabello knutscht mit einem Dating Coach am Strand

Sie vergnügten sich gemeinsam in Mexiko

Camila-Cabello-Selfie
Camila Cabello wurde an einem Strand in Mexiko beim Knutschen mit einem 30-jährigen Briten erwischt | Instagram

An Silvester machte sich Camila Cabello Gedanken darüber, ob sie Nick Jonas küssen sollte oder nicht. Nun hat sie einen Mann gefunden, den sie küssen kann. Gerade macht die Sängerin Urlaub in Mexiko und ein Fotograf erwischte sie mit einem Mann am Strand. Hand in Hand spazierten sie am Meer entlang und knutschten miteinander, ohne zu merken, dass ein Paparazzo Bilder von ihnen schoss.

Bei dem schnuckeligen Mann an ihrer Seite (Bilder gibt es hier) handelt es sich um den Briten Matthew Hussey, der als Life Coach sein Geld verdient und nicht nur Kolumnen für das ,Cosmopolitan‘ Magazin schreibt, sondern auch Bücher („Get The Guy“).

Ein Augenzeuge verriet ,E! News‘, dass die beiden kurz vorm Sonnenuntergang an den Strand kamen und 40 Minuten blieben. Sie wirkten sehr glücklich und interessierten sich gar nicht für die anderen Leute um sich herum.

Wie lange sich die beiden schon daten ist nicht bekannt, doch erst kürzlich gab die „Havana“ Sängerin zu, dass es in ihrem Leben „vielleicht“ einen neuen Mann gibt. Doch mehr wollte Camila Cabello nicht dazu sagen. Ob sich das ändern wird, nachdem wir diese Bilder gesehen haben?