Camila Cabello wollte an Silvester Nick Jonas küssen

Am Ende machte sie einen Rückzieher

Camila-Cabello-Nick-Jonas-Silvester-2017-2018
Camila Cabello hätte an Silvester nur zu gerne Nick Jonas geküsst, doch am Ende hat sie einen Rückzieher gemacht | ABC

Camila Cabello startete am Times Square in New York ins Jahr 2018 und war nicht nur von tausenden von Zuschauern, sondern auch Nick Jonas und Mariah Carey umgeben. Gemeinsam feierten sie beim legendären ,Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest 2018‘ Silvester und beinahe hätte die Sängerin vor Millionen von Zuschauern ihren ersten Silvesterkuss gehabt. Doch am Ende verließ sie der Mut und es gab für sie keinen Kuss.

Das verriet die 20-Jährige, als sie zu Gast in der Show von Jimmy Fallon war, um ihr Debütalbum „Camila“ zu promoten, das am Freitag in die Läden kam. „Wenn du beim Ball Drop dabei bist, dann lassen sie es nicht zu, dass du deine Familie mitbringst… es waren ich, Nick Jonas und Ryan Seacrest und Mariah Carey [auf der Bühne]“, erinnerte sie sich an ihren großen Abend zurück.

Der Countdown zählte runter und Camila Cabello machte sich Gedanken darüber, ob sie Nick Jonas küssen sollte oder nicht. „Die Kugel kam nach unten und ich dachte mir: ,Werde ich Nick Jonas küssen?‘. Ich dachte mir, dass es süß wäre. Das macht man so an Silvester.“

Es wäre ihr erster Silvesterkuss gewesen, doch am Ende verließ sie der Mut. „Ich hatte noch niemals zuvor einen Silvesterkuss. Doch ich habe gekniffen.“

And it was in that moment I entered 2018. Happy new year everyone!

A post shared by Nick Jonas (@nickjonas) on