Britney Spears zeigt Brust: Nippelblitzer in Las Vegas

Britney-Spears-Las-Vegas
Britney Spears zeigte während ihrer Show in Las Vegas unfreiwillig viel Haut | Instagram

Die Fans, die sich am Mittwoch die Show von Britney Spears in Las Vegas angeschaut haben, bekamen mehr zu sehen als geplant. Denn während die Sängerin über die Bühne wirbelte, machte ihr glitzernder Body schlapp und gab ihre Brust frei!

Das passierte während ihrem Hit „Work Bitch“ und zuerst merkte sie gar nicht, dass ihr Outfit verrutscht war und ihre Fans ihren Busen zu sehen bekamen. Erst ein paar Sekunden später bekam sie den Vorfall mit. Doch obwohl ihr die Sache sicherlich peinlich war, setzte sie ihren Auftritt professionell fort. Sie richtete ihr Oberteil, bedeckte ihren Nippel und machte weiter, als ob nichts geschehen wäre.

Es war nicht das erste Mal, dass Britney Spears in Las Vegas Probleme mit ihrem Outfit hatte. Doch wer Abend für Abend so wild über die Bühne wirbelt, muss wohl damit rechnen, dass nicht immer alles glatt läuft.