Britney Spears: „Work Bitch“ Musikvideo

Britney-Spears-Work-Bitch-Cover
Britney Spears | „Work Bitch“ Cover

Britney Spears veröffentlichte in der Nacht zu Mittwoch ihr brandneues Musikvideo „Work Bitch“. Bei uns könnt ihr es euch in voller Länge anschauen!

Gedreht wurde der Clip in der Wüste Nevadas. Es gibt viele sexy Tanzszenen (inkl. etwas „Fifty Shades Of Grey“ Action) und sogar das „Planet Hollywood“ in Las Vegas schmuggelte sich in einer Einstellung ins Bild, wo Britney ab Dezember ihre Show hat.

Zur Premiere des Clips brannte Britney bei Twitter ein regelrechtes Tweet-Feuerwerk ab. Sie zählte nicht nur den Countdown runter, sondern fragte ihre 32 Millionen Follower auch, „Liebt ihr es so sehr, wie ich es tue?“ Es folgte ein Dankeschön an ihre Fans und den Regisseur des Videos, „Überwältigt von all der Liebe, meine Güte! Dicker Kuss an euch alle & Mr. Ben Mor!!!“

Man kann getrost sagen, dass die Popprinzessin wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden hat und die steht ihr gut.

Überzeugt euch am besten selbst davon! Vorhang auf für Britney Spears und ihr Musikvideo zur Single „Work Bitch“…