Britney Spears verrät den Namen ihres neuen Albums!

Britney-Spears-Capitol-FM
Britney Spears verrät den Titel ihres Albums

Noch in diesem Jahr wird Britney Spears (31) ihr 8. Studioalbum veröffentlichen. Doch bisher wurde aus dem Namen dafür ein großes Geheimnis gemacht – bis zum Montag!

Die Sängerin war zu Gast bei Capital FM Radio und verriet, dass ihr neues Werk den Titel „Britney Jean“ tragen wird.

Warum sie sich ausgerechnet für diesen Namen entschied, erklärte Brit so: „Es ist ein persönliches Album und meine ganze Familie nennt mich ständig Britney Jean. Er ist wie ein Kosename und ich wollte das einfach mit meinen Fans teilen.“

Britney ist übrigens auf „Bangerz“, dem neuen Album von Miley Cyrus zu hören. Ob es auch auf ihrer eigenen Platte einen Zusammenarbeit gibt, wollte Brit partout nicht verraten, „Ihr müsst warten und euch überraschen lassen“.

Am 3. Dezember, nur einen Tag nach dem 32. Geburtstag von Britney Spears, wird „Britney Jean“ auf den Markt kommen.