Britney Spears: Neues Album war nach Trennung wie eine Therapie

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) brachte in ihrer Karriere schon sieben Alben auf den Markt, doch ihr neuestes Werk, das bisher noch keinen Namen trägt und am 3. Dezember erscheinen soll, ist ihr „persönlichstes“ Album, wie sie in der Radioshow von Ryan Seacrest verriet.

Im Januar 2013 lösten Britney und Jason Trawick ihre Verlobung. In ihren neuen Songs singt sich Britney ihre aufgestauten Gefühle von der Seele. Der Schreibprozess hatte für sie sogar regelrecht therapeutische Wirkung.

„Nach einer großen Trennung in diesem Jahr, hatte ich im Studio einfach viel zu sagen, es war wirklich schön, so eine Art der Therapie zu haben und es mit meinen Fans teilen zu können.“

„Für gewöhnlich sind Dinge, die vom Herzen kommen, das beste Material und sie haben den besten Beat und helfen dir, die Trennung wegzustecken. Du singst darüber und musst jede Nacht darüber nachdenken.“

Ab dem 27. Dezember wird Britney Spears in Las Vegas die Zuschauer mit ihrer Show „Britney: Piece of Me“ begeistern. Die Sängerin, verriet, dass sich die Fans auf einen außergewöhnlichen Abend freuen dürfen, an dem es von Schnee bis Regen alles geben wird.