Britney Spears & Miley Cyrus veröffentlichen gemeinsamen Song „SMS (Bangerz)“

Britney-Spears-Miley-Cyrus
Britney Spears und Miley Cyrus | PR Photos

Auf ihrem neuen Album „Bangerz“ präsentiert uns Miley Cyrus (20) ein Duett mit Britney Spears (31) und nun bekommen die Fans „SMS (Bangerz)“  endlich auch zu hören!

Der Track klingt ganz anders als die Songs, die wir sonst von den Sängerinnen gewohnt sind. Ob sie damit auch ihre Fans begeistern können?

Wenn die beiden Mädels auch ein Musikvideo dazu drehen würden, dann würde es darin bestimmt die ein oder andere Twerking-Einlage geben. Schließlich erhoffte sich Britney im Juni Unterricht bei Miley, wie sie auf Twitter verriet, „Vielleicht kannst du mir mal zeigen wie man twerkt? LOL“

„Bangerz“ ist das vierte Studioalbum von Miley Cyrus und wird am 4. Oktober erscheinen. Bisher veröffentlichte sie daraus die Songs „We Can’t Stop“ und „Wrecking Ball“.

Anhören könnt ihr euch „SMS (Bangerz)“ HIER.

Was haltet ihr von dem Song?