Britney Spears verrät „Britney Jean“ Tracklist!

Britney-Spears-Britney-Jean-Album-Cover
Britney Spears – „Britney Jean“ Albumcover

Die Fans von Britney Spears (31) haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist sie da – die Tracklist für ihr neues Album „Britney Jean“.

Auf der Platte sind gleich drei Duette zu finden, neben will.i.am und T.I. war sie auch mit ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn Spears im Tonstudio!

Die scheint ihre Karriere so langsam wieder in Schwung bringen zu wollen. Bei Twitter schrieb sie ihren Fans, “ Ich freue mich, mit meiner Schwester zu arbeiten, doch ich freue mich noch mehr, dass ihr hören könnt, woran ich die letzten fünf Jahre soooo hart gearbeitet habe!“.

Auch Britney verkündete ihre Freude und erklärte, „Ich freue mich total, dass meine kleine Schwester Jamie Lynn auf dem Album ist“.

Zuvor gab es bereits eine angebliche Tracklist im Internet, doch die war nicht echt, wie Britney Spears erklärte, „Hinterhältige Hacker versuchen immer wieder meine Überraschungen zu ruinieren. Hier ist die echte Tracklist“.

Das Album kommt am 3. Dezember, einem Tag nach Brits Geburtstag, auf den Markt!

Hier die Tracklist für „Britney Jean“:

1. Alien
2. Work Bitch
3. Perfume
4. It Should Be Easy (feat. Will.i.am)
5. Tik Tik Boom (feat. T.I.)
6. Body Ache
7. Til It’s Gone
8. Passenger
9. Chillin’ With You (feat. Jamie Lynn Spears)
10. Don’t Cry
11. Brightest Morning Star
12. Hold On Tight
13. Now That I Found You
14. Perfume (The Dreaming Mix)