Britney Spears zeigt „Britney Jean“ Cover

Britney-Spears-Britney-Jean-Album-Cover
Britney Spears – „Britney Jean“ Albumcover

Endlich hat das Warten ein Ende! Britney Spears (31) hat am Freitag das Cover für ihr neues Album „Britney Jean“ gezeigt!

Das Cover ist sehr einfach gehalten und es wird klar, dass Britney im Mittelpunkt stehen soll. Die Sängerin ist nur leicht geschminkt, trägt ihre blonden Haare offen und schaut in die Kamera. Über dem Schwarz-Weiß Foto von Brit steht der Titel des Albums in weißer Schrift mit einem blauen Glanz. Umrahmt wird der Text von einem leuchtenden Herz.

Neben dem Cover veröffentlichte Britney auch einen Brief an ihre Fans, in dem sie erklärte, dass sie bereits für den letzten Feinschliff an „Britney Jean“ sorgt.

„Ich habe mein Herz und meine Seele in diesem Album ausgeschüttet und es war eine unglaubliche Reise. Ich habe viel über mich selbst gelernt und jetzt, da ich zu einem Ende komme, wurde ich daran erinnert, was für eine unglaubliche Basis mich die letzten 15 Jahre unterstützt hat.“

Die Sängerin erklärte noch einmal, dass ihr neues Album ihre bisher persönlichste Platte ist.

„Ich möchte euch die verschiedenen Seiten von Britney Spears zeigen. Ich bin ein Performer. Ich bin eine Mom. Ich bin lustig. Ich bin eure Freundin. Ich bin Britney Jean.“

„Britney Jean“ wird am 29. November in die Läden kommen!